Willkommen im Soundclub Yellowstone

 
 

Live-Gigs in Bergkamens einzigem Club.
Das Programm des Soundclub setzt sich aus Konzerten und Partys zusammen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Lüner Label Horror Business Records ist es uns gelungen eine sehr beliebte Konzertreihe in Bergkamen zu festigen, deren Einzugsgebiet sich über das östliche Ruhrgebiet erstreckt. Mindestens einmal im Monat findet ein Live-Gig mit Bands der Punkszene statt. Auf der  SOUNDCLUB- Bühne kann man nationale und internationale Gruppen folgender Punksparten erleben: Skapunk, Skatepunk , Hardcore, Punkrock, Melodicpunk.
Schon in 2002 wurde die Rocker`s Night im Soundclub eingeführt. Im Rahmen dieser Reihe treten Bands aus den Bereichen New Rock, New Metal, Metal und Alternative auf.

Es spielen sowohl Bands, die sich bereits einen Namen gemacht haben wie auch Newcomer, die sich dem Publikum in Bergkamen das erste Mal präsentieren wollen. Jedes Konzert bietet mehrere Bands, so dass man stets auf seine Kosten kommt. Eine super Atmosphäre ist garantiert, denn der  Erfolg spricht für sich.
An dieser Stelle möchte sich der Soundclub bei den vielen Besuchern bedanken die zu den Konzerten kommen , für eine stressfreie Stimmung sorgen & die Location mit Leben füllen.

 

Über den Soundclub...

Soundclub Yellowstone, Preinstr. 14, 59192 Bergkamen, Tel. 02306- 8917, jh.oberaden@helimail.de